Wichtiger Hinweis

Wenn es sich nicht um einen dringenden Havariefall handelt, nutzen Sie bitte unser Formular für reguläre Reparaturanfragen. So helfen Sie uns, Havarien schneller zu bearbeiten und die Dringlichkeit korrekt einzuordnen.

Havarie

Wann liegt eine Havarie vor?

Sie möchten einen akuten Notfall melden? Dann sind Sie hier richtig.

Zu den Havarien oder Notfällen zählen:

  • Feuer
  • Gasgeruch
  • Ausfall der Heizanlage innerhalb der Heizperiode
  • Rohrbrüche oder Schäden an Rohrleitungen und den damit zusammenhängenden Gerätschaften des Vermieters, durch die sich der Schaden ausweiten könnte
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung bzw. im gesamten Haus
  • herabstürzende Bauteile von Dächern und Fassaden.

Alle nicht genannten Schäden sind als Reparaturen anzusehen, die zu den üblichen Geschäftszeiten gemeldet werden können. Unsere Mitarbeiter veranlassen alles Notwendige, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben.

 

Telefonnummer im Havariefall

03391 840777

Bevor Sie also zum Hörer greifen, überlegen Sie bitte, ob der Schaden nicht auch am nächsten Werktag gemeldet werden kann. Damit verhindern Sie höhere Kosten und nehmen den Handwerker, der Tag und Nacht Bereitschaftsdienst hat, nicht unnötig in Anspruch.

Weitere Themen