Fassade in "3D"!

In den vergangenen Wochen sind im Neubaugebiet - Hermann-Matern-Straße, Heinrich-Rau-Straße und Bruno-Salvat-Straße - die Fassaden und Giebel neu gestaltet worden. Die mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Außenwände der Wohnkomplexe können sich dank einer aufwendigen 3D Gestaltung jetzt wieder sehen lassen.

Die Arbeiten in der Bruno-Salvat-Straße sind bereits beendet, nun folgt noch der Giebel der Heinrich-Rau-Straße, der ebenfalls mit einer modernen 3D Grafik versehen wird.

 

 

 

 

 

Sprechzeiten

Dienstag:
9:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Donnerstag:
9:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 15:30 Uhr
Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Haben Sie Fragen?

Gerne können Sie uns hier schreiben!

Kontakt

Neuruppiner
Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kränzliner Str. 32 a
16816 Neuruppin

Telefon: 03391 84070
E-Mail: info@nwg-neuruppin.de


 

Anfahrt