Fassade in "3D"!

In den vergangenen Wochen sind im Neubaugebiet - Hermann-Matern-Straße, Heinrich-Rau-Straße und Bruno-Salvat-Straße - die Fassaden und Giebel neu gestaltet worden. Die mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Außenwände der Wohnkomplexe können sich dank einer aufwendigen 3D Gestaltung jetzt wieder sehen lassen.

Die NWG rudert für den guten Zweck

Am 8. Juli 2017 findet das alljährliche „Rudern gegen Krebs“ am Neuruppiner Bollwerk statt.

Dort, stellvertretend für die NWG, werden insgesamt zwei Boote mit zehn Kolleginnen und Kollegen antreten.

Durch mehrere gemeinsame Trainingseinheiten auf dem Ruppiner See, wird sich auf den Wettbewerb vorbereitet.

Auf Knopfdruck hoch hinaus

In der Hermann-Matern-Str. 8 wurde in den letzten Monaten Umbaumaßnahmen durchgeführt. Im Zuge der Modernisierung hat die Neuruppiner Wohnungsbaugesellschaft leicht erreichbaren Wohnraum geschaffen.

Eine Tradition blüht wieder auf!

Nach einem Jahr Pause lebt die alte Tradition des Balkonwettbewerbes wieder auf.
Die schönsten Balkone und Terrassen werden prämiert und im September ausgezeichnet.
Unsere Jury ermittelt in drei Durchgängen die Sieger.
Die Gewinner werden zur Siegerehrung eingeladen und vom Geschäftsführer mit einer Geldprämie ausgezeichnet.

Bepflanzen und schmücken Sie Ihre Balkone und Terrassen!

Neue Fahrradschuppen

Im gesamten Neubaugebiet und in der Fehrbelliner Straße 122-129 (ehem. Pflegerblöcke) sind nun alle im Jahr 2016 geplanten Fahrradschuppen fertiggestellt worden.

Sprechzeiten

Dienstag:
9:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Donnerstag:
9:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 15:30 Uhr
Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Haben Sie Fragen?

Gerne können Sie uns hier schreiben!

Kontakt

Neuruppiner
Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kränzliner Str. 32 a
16816 Neuruppin

Telefon: 03391 84070
E-Mail: info@nwg-neuruppin.de


 

Anfahrt